Startseite
    allerhand
    Weltempfaenger
    marens dictionary
    Moebius
    anjuscha
    Agenten
    lebenswert
    Momentaufnahme
    fusz vor fusz
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    timolin
    - mehr Freunde




  Links
   5freunde
   Herr Berger



Webnews



http://myblog.de/anjuscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





drei Herren ...

Drei Herren: der eine küßt mich auf den Mund, der zweite auf die Wange, der dritte nur die Luft neben den Wangen, dafür aber auf beiden Seiten, rechts und links. Keiner spricht einen vollständigen Satz, sie wechseln sich ab, ergänzen sich gegenseitig, und am Ende immer: ein Punkt, manchmal ein Ausrufezeichen – ich denke die Sätze in meinem Kopf trotzdem weiter, ich bilde Gegen-Sätze, auf die niemand mehr reagiert. Die Augen verlieren eine Dimension und werden zu Strichen, die Punkt-Augen und Mondgesichter heben sie sich auf, für die Sekunde, wenn sie dann allein in ihren Wohnungen stehen, während meine Augen immer noch dreidimensional sind, Kugeln, in denen nichts spiegelt außer dieser Küche, kopfüber schon, dann klappen auch sie zu, es macht ‚pling’ – wie bei falschen Fuffzigern.
14.3.07 01:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


einer der damen (22.3.07 23:30)
hier gibt ein rätsel:

http://timolin.myblog.de/timolin/art/125932916/Fruhlingsratsel#comm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung